Januar, 2022

19Jan(Jan 19)19:3002Feb(Feb 2)21:00Gefühle annehmen und Deep Rest - MeditationskursMeditationskurs online von zuhause

Termin

(Mi) 19. Jan 2022, 19:30 - (Mi) 02. Feb 2022, 21:00

Ort

Nicole Stern online Event

Infos


Wie wir unsere Gefühle besser verstehen und annehmen.

Finde innere Ruhe

 

Wir leben in sehr ungewissen und aufreibenden Zeiten. Die liegende Meditationshaltung (Deep Rest Meditation) unterstützt uns in einen natürlichen offenen Geisteszustand zurückzufinden. Dabei werfen wir einen entspannten Blick auf unsere aktuelle Gefühlswelt. Es geht um Selbstfürsorge, Wohlwollen und Gelassenheit.

Mit geführten Meditationen und Meditationsanleitungen zur Achtsamkeitsmeditation in der liegenden Meditationshaltung.

 


 

Überblick Inhalte

  • 3 Live-Termine mit besonderen Meditationsanleitungen mit je 1,5 Stunden
  • Zugang zur Akademie-Kursplattform
  • Geführte Meditationen zum Umgang mit Gefühlen und Deep Rest Meditation (Tiefes Ruhen)
  • Achtsamkeitsübungen
  • Austausch in der Gruppe
  • 1 Einzelgespräch mit mir zur persönlichen Begleitung per Zoom oder Telefon ca. 30 Minuten (vor, während oder nach dem Kurs)

 



Der Kurs wird von mir live durchgeführt. Die Teilnehmer/innen erhalten Zugang zur Online-Kursplattform mit allen Unterlagen, Live-Aufnahmen, geführten Meditationen zum Download und zusätzlichem Begleitmaterial (noch weitere 24 Monate nach dem Kurs zugänglich).

 


 

Live-Termine per Zoom

3 x Mittwochs von 19.30-21.00 h*
19. Januar 2022
26. Januar
02. Februar
* wenn du an einem Live-Termin nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Meditationen und Übungsanleitungen werden aufgenommen und stehen kurz danach in der Online-Akademie zum Nachhören bereit.

 

Teilnehmerkreis

Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die sich auf dem Weg der Achtsamkeit befinden und Frieden mit ihren Gefühlen finden möchten.

Basiserfahrung in der Achtsamkeitspraxis ist hilfreich (z.B. Teilnahme an einem Meditationskurs, Achtsamkeitstage, MBSR Kurs, Yoga- oder sonstige achtsamkeitsbasierte Übungspraktiken).
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für sehr erfahrene Teilnehmer geeignet.

 

Kostenbeitrag

189 Euro inkl. MwSt.

 

>> Anmeldung siehe unten

Veranstalter

Nicole Stern