Dana

Geben, Teilen, Unterstützen

Wie du meine Dharma Tätigkeit und den Aufbau der Meditation Online Akademie unterstützen kannst

Ich habe eine Vision, schon lange:

Buddhistische Weisheitlehren (Dharma) grafisch aufbereiten
und 
spielerisch vermitteln. 
Und das unter Einbeziehung der modernsten Technik (online).

Daran arbeite ich jetzt seit 2 Jahren, nebenbei,
fast ohne fachliche (grafische, technische) Unterstützung.
Sozusagen als selfmade Allounderin, 
mit großer zeitlicher und auch finanzieller Investition.
Es macht mir Freude und die ersten Früchte werden sichtbar.
Doch ich wäre dankbar für Unterstützung.

Denn die Wake Up Online Akademie soll wachsen.
Ich plane auch andere buddhistische Lehrer einzuladen,
die selbst nicht so mit der Technik vertraut sind, wie ich.
Ich habe Ideen und würde sie gerne umsetzen.

Daher bin ich dankbar für deine Unterstützung.

Dana heißt "großzügiges, freiwilliges Geben" und ist ein wesentliches Element der alten buddhistischen Tradition.

Geben und Teilen sind laut meiner wunderbaren Lehrer die Quelle des größten Glücks. 
Ich kann das nur bestätigen und unterstütze Menschen aus tiefstem Herzen, mit Hingabe und voller Energie. Ich liebe diese Tätigkeit, die ich als kleinen Beitrag an dem Gelingen eines größeren Ganzen sehe.

Wenn du dich von mir gut begleitet fühlst und meine Dharma-Projekte allgemein unterstützen magst (z.B. meine Ideen, den erheblichen Zeitaufwand und die Anschaffungs- und Folgekosten der Online-Technik etc.), bin ich sehr dankbar für dein Teilen und Geben.

oder Überweisung
Nicole Stern
IBAN:  36 7025 0150 0022 3540 21
Kreissparkasse Starnberg

Herzlichen Dank!