Dana

Geben, Teilen, Unterstützen

Wie du meine Dharma Tätigkeit und den Aufbau der Meditation Online Akademie unterstützen kannst

Dana heißt "großzügiges, freiwilliges Geben" und ist ein wesentliches Element der alten buddhistischen Tradition.

Geben und Teilen sind laut meiner wunderbaren Lehrer die Quelle des größten Glücks. 
Ich kann das nur bestätigen und unterstütze Menschen aus tiefstem Herzen, mit Hingabe und voller Energie. Ich liebe diese Tätigkeit, die ich als kleinen Beitrag an dem Gelingen eines größeren Ganzen sehe.

Wenn du dich von mir gut begleitet fühlst und meine Dharma-Projekte allgemein unterstützen magst (z.B. meine Ideen, den erheblichen Zeitaufwand und die Anschaffungs- und Folgekosten der Online-Technik etc.), bin ich sehr dankbar für dein Teilen und Geben.

oder Überweisung
Nicole Stern
IBAN:  36 7025 0150 0022 3540 21
Kreissparkasse Starnberg

Herzlichen Dank!