Online Kurse

Finde wertvolle Einsichten und lerne ortsunabhängig

Ich möchte allen Interessierten ermöglichen, mit mir auch außerhalb von Retreats und Kursen zu lernen und in Verbindung zu bleiben. Daher erstelle ich Online Kurse, die dich zuhause bei der Meditation unterstützen.
Dazu gehören geführte Meditationen und ganze Kurse, wie der Kurs in München mit Begleitung und Zeiten für Austausch in der Online Gruppe.

Besonderen Schwerpunkt werde ich auf die alltagsnahe Vermittlung von den buddhistischen Weisheitslehren legen. Denn Meditation ist hilfreich, um zur Ruhe zu kommen, doch wir brauchen auch ein tieferes Verständnis, um unsere unheilsamen Gewohnheiten und Denkweisen ins Sinnvolle zu verwandeln und dann transformierend im Alltag anzuwenden.

Wenn du interessiert bist, dann trage dich doch bitte in meine separate Online-Kurse Newsletterliste ein.

Vielleicht magst du mir auch kurz schreiben, was du dir von mir wünschst oder sonstige Anregungen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich dich informieren.

Herzliche Grüße,
Nicole