Online Kurse

Finde wertvolle Einsichten und lerne ortsunabhängig

Ich möchte allen Interessierten ermöglichen, mit mir auch außerhalb von Retreats und Kursen zu lernen und in Verbindung zu bleiben. Daher erstelle ich Online Kurse, die dich zuhause bei der Meditation unterstützen.
Dazu gehören geführte Meditationen und ganze Kurse, die ich live aufnehmen sowie persönlicher Austausch und Begleitung in einer Online Gruppe.

Besonderen Schwerpunkt werde ich auf die alltagsnahe Vermittlung von den buddhistischen Weisheitslehren legen. Denn Meditation ist hilfreich, um zur Ruhe zu kommen, doch wir brauchen auch ein tieferes Verständnis, um unsere unheilsamen Gewohnheiten und Denkweisen ins Sinnvolle zu verwandeln und dann transformierend im Alltag anzuwenden.

Wenn du interessiert bist, dann trage dich doch bitte in meine separate Online-Kurse Newsletterliste ein.

Vielleicht magst du mir auch kurz schreiben, was du dir von mir wünschst oder sonstige Anregungen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich dich informieren.

Wie du meine Dharma Tätigkeit und
das Online-Projekt unterschützen kannst:

Dana heißt „großzügiges, freiwilliges Geben“ und ist wesentliches Element der alten buddhistischen Tradition.

Geben und Teilen sind laut meiner wunderbaren Lehrer die Quelle des größten Glücks. Ich kann das nur bestätigen und unterstütze Menschen aus tiefstem Herzen, mit Hingabe und voller Energie. Ich liebe diese Tätigkeit, die ich als kleinen Beitrag an dem Gelingen eines größeren Ganzen sehe.

Wenn du dich von mir gut begleitet fühlst und meine Dharma-Projekte allgemein unterstützen magst (z.B. den erheblichen Zeitaufwand und die Anschaffungskosten der Online-Technik etc.), bin ich sehr dankbar für dein Teilen und Geben.

Herzliche Grüße,
Nicole