Wake Up

Meditation Online Angebote

Finde wertvolle Einsichten und verbinde dich mit Gleichgesinnten

In der Meditation Online Akademie geht es um die alltagsnahe Vermittlung der buddhistischen Weisheitslehren.
Dabei folge ich dem zeitlosen „dreifachen“ Training, welches aus Meditation, Reflexion und Anwendung im Leben besteht.

meditate. reflect. act.

Meditation ist hilfreich, um zur Ruhe zu kommen. Doch wir brauchen auch ein tieferes Verständnis, um unsere unheilsamen Gewohnheiten und Denkweisen ins Sinnvolle zu verwandeln und dann transformierend im Alltag anzuwenden.
Die Ausrichtung aller Praxis ist letztendlich das Aufwachen.
Ein Wake Up in ein freies, fühlendes Herz und einen wachen, weisen Geist.

Meditation Online Akademie

Schau dir meine Einführung in das Wake Up Online-Programm an

Im 1. Teil des Videos (7:44 Min) erfährst du:

  • Warum es mir geholfen hat, einen Überblick über die buddhistischen Weisheitslehren zu erstellen.
  • Was ist Meditation? Wie wir mehr Gelassenheit und innere Ruhe finden.
  • Wie wir Klarheit finden und unsere Verhaltensmuster ändern können.

Im 2. Teil des Videos (9:56 Min) erfährst du:

  • Warum therapeutische Methoden hilfreich sind und wann es „genug“ sein könnte sich damit auseinanderzusetzen. 
  • Warum der „achtfache Pfad“ des Buddha’s hoch aktuell ist und uns auf unserem Weg weiterführen kann.

Im 3. Teil des Videos (7:17 Min) erfährst du:

  • Ein Beispiel: die „Rechte/Weise Absicht“

  • Wie läuft ein Wake Up Online-Kurs bzw. Wake Up Gruppe ab?

Die Meditation Online Angebote

Meditationskurs mit außergewöhnlichen, inspirierenden Meditationen und Teachings über die „Weise Absicht“.

Beginn: Mi. 17. Juni über 3 Wochen

Lerne die Theorie und Praxis der achtsamen und empathischen Kommunikation.
Mit Teachings über die „Rechte Rede“.

Beginn: Mi. 11. Nov. über 3 Wochen

Online-Lerngruppe (Weiterbildung) für alle, die mehr über Meditation,  Achtsamkeit und die buddhistischen Lehren praktisch erfahren möchten.

Beginn: Mi. 17. Juni bis Dez. 2020

Vereinbare einen Termin für ein erstes (kostenfreies) Kennenlerngespräch. 

In meinem neuen Online Kalender kannst du ganz einfach einen Termin buchen.

Live Online-Retreat im Oktober 2020.  5 Tage Vipassana (Einsichtsmeditation) und Tiefes Ruhen/Deep Rest Anleitungen für Zuhause.

Online-Einzelretreat für Zuhause oder im Urlaub mit freier Zeiteinteilung. Thema: Vipassana und Tiefes Ruhen. Differenzierte Anapanasati Anleitungen.

Wie du meine Dharma Tätigkeit und
die Online-Projekte unterstützen kannst

Dana heißt „großzügiges, freiwilliges Geben“ und ist wesentliches Element der alten buddhistischen Tradition.

Geben und Teilen sind laut meiner wunderbaren Lehrer die Quelle des größten Glücks. Ich kann das nur bestätigen und unterstütze Menschen aus tiefstem Herzen, mit Hingabe und voller Energie. Ich liebe diese Tätigkeit, die ich als kleinen Beitrag an dem Gelingen eines größeren Ganzen sehe.

Wenn du dich von mir gut begleitet fühlst und meine Dharma-Projekte allgemein unterstützen magst (z.B. den erheblichen Zeitaufwand und die Anschaffungs- und Folgekosten der Online-Technik etc.), bin ich sehr dankbar für dein Teilen und Geben.

oder Überweisung
Nicole Stern
IBAN:  36 7025 0150 0022 3540 21
Kreissparkasse Starnberg

Herzlichen Dank!