Wake Up

Meditation Online Akademie

Sanft Loslassen und Selbstmitgefühl

Online

Deep Rest Meditationskurs

Erlebe anstrengungslose Achtsamkeit

Meditationskurs in der liegenden Haltung
für Zuhause über 3 Wochen oder in freier Zeiteinteilung.

Beginn: jederzeit möglich

Finde tiefe Ruhe und lerne anstrengungslos Loslassen mit der Deep Rest Meditation

Erlebe Deep Rest Meditation(tiefes Ruhen)!

Nicole Stern logo

Was dich erwartet

Die Anleitungen in der liegenden Meditationshaltung vermitteln einen Zugang zur anstrengungslosen Achtsamkeit.

Der Kurs besteht aus:

Nicole Stern logo

Deine Inhalte

3 Wochen oder in freier Zeiteinteilung

1.
Woche

Deep Rest Meditation und Gelöstes Sein auf der körperlichen Ebene

  • Einführung in die liegende Meditation
  • Vorteile liegende versus sitzende Meditationshaltung
  • Wie du hartnäckige Verspannungen loslassen kannst
  • Aufgabe zur Vertiefung

Geführte Meditation (27 Minuten) „Körperspannungen loslassen“

2.
Woche

Deep Rest Meditation auf der emotionalen Ebene

  • Wie du emotional entspannen kannst
  • Wie du die innere Strenge loslässt
  • Wie du deinen Selbstwert in der Meditation stärkst
  • Aufgabe zur Vertiefung

Geführte Meditation (30 Minuten) „Emotional loslassen“

3.
Woche

Deep Rest Meditation auf der geistigen Ebene

  • Wie du deine Gedanken beruhigen kannst
  • Was ein Non-Dualer Bewusstseinszustand ist
  • Wie du im Gewahrsein ruhen kannst

Geführte Meditation (21 Minuten) „Gedanken loslassen“ 

Achtsamkeitsübung „Das Gedankenkarussell stoppen“

Für wen ist dieser Meditationskurs geeignet?

Für Anfänger und Interessierte, die aus gesundheitlichen oder energetischen Gründen einen sanften und liebevollen Weg der Achtsamkeitsmeditation bevorzugen.

Für alle Erfahrenen, die Frische und Inspiration in ihre Achtsamkeits- und Meditationspraxis bringen möchten.

Erfahrungsbericht

Nachhaltige Veränderung

Der Deep Rest-Kurs hat mir so gut getan und ist für mich jeden Abend wieder zu einem Ankommen geworden.
Nicole führt mit ihrer ansteckend sanften Art und Weise durch den Kurs und hat bei mir den Nährboden für nachhaltige Veränderungen und eine wohltuende Persönlichkeitsentwicklung bereitet.
miriam Salzburg
Myriam Wilke
Salzburg

Geführte Meditationen zu Selbstannahme, Präsenz und Anstrengungslosigkeit

Einblick in DEN Online KuRS

*auf das Bild klicken und mich live erleben

deep rest meditation vorschau
Klicke hier auf das Bild!

Ablauf

1.
Anmelden

  • Melde dich bequem über meinen meine Online-Kurs Plattform und Zahlungsdienstleister Elopage an.
  • Die Anmeldegebühr beträgt 139 Euro inkl. MwSt.  
  • Per Email erhältst du deinen Akademie Zugang.
  • Die Rechnung wird automatisch erstellt, wird bei Kauf automatisch versandt und kann im Akademie Bereich heruntergeladen werden.

2.
Zugang zu allen Inhalten

  • In der Akademie findest du übersichtlich live aufgenommene Meditationsanleitungen, Dharma Talks und Anleitungen zum Tiefen Ruhen/Deep Rest (siehe Screenshot unten).
  • Dort finden sich auch alle geführten Meditationen als mp3 Audio Dateien zum Download.

3.
Zeitlich flexibel / Begleitung

Beginn des Kurses:
Jederzeit ab Zeitpunkt deines Kaufes möglich.

Der Zugang zum Kurs ist 12 Monate nach Kauf verfügbar.

Du kannst 1 Einzelgespräch mit mir führen (ca. 20 Minuten).  
Möchtest du tiefer gehen, sind weitere Gespräche gerne möglich.

Ich wünsche dir eine tiefe Erfahrung mit der Deep Rest Meditation im Liegen!

Nicole

Komm tief zur Ruhe

Spüre dein Herz

ErfahrungsberichtE

Super für junge Mütter!

In der Phase nach der Geburt habe ich mir immer wieder Zeit genommen, um wirklich tief zu ruhen und meinem Körper damit auch Danke zu sagen für das was er geleistet hat. Das war eine Wohltat!

Wenn die Zeit da war, konnte ich so viel machen wie gerade ging und gut tat. Das ist ein super Format für junge Mütter!

Vor allem die Meditationen waren hilfreich, da ich durch sie in der halben Stunde Ruhe, die ich am Tag habe, die Chance bekomme mich wirklich zu erholen.
Es hilft, immer mal wieder in den Körper zu spüren und zu schauen was jetzt gerade wirklich wichtig ist – auch für mich, denn nur wenn es mir gut geht, geht es meinen Kindern und meiner ganzen Familie auch gut.

Ich bin unendlich dankbar diesen Weg gefunden zu haben, der es mir ermöglicht mein FamilienLeben und die Art wie ich Mama sein will bewusst zu gestalten.
Tina
Tina F.
Mutter

x

So unvergleichlich entspannter als im Sitzen

Der Kurs bei dir war sehr praktisch online … ) und für mich ganz stimmig.
Und das Beste am Kurs: Ich brauchte mich einfach nur hinlegen und die Meditation geniessen.
Das ist ja soooo unvergleichlich entspannender als im Sitzen!

Ich hatte das Gefühl, ich kann so leichter spüren, auf die Sinne lauschen, fühlen. wenn ich nicht auch noch den Rücken gerade zu halten brauche, und Arme und Beine einfach in den Boden sinken lassen kann, herrlich!
Kerstin S.
Schweiz

139 € Kursgebühr (inkl. einem begleitenden Einzelgespräch mit mir)