Hallo, ich bin Nicole

Expertin für Bewusstseinsschulung, Autorin und buddhistische Meditationslehrerin

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und innerer Ruhe

Mir liegt es besonders am Herzen, an ein tiefes existenzielles Vertrauen, das eigene Potenzial und die Einsichtskraft zu erinnern, die ein freies und glückliches Dasein möglich machen.

Als autorisierte Vipassana-Lehrerin (Einsichtsmeditation) mit langjähriger Praxis und internationaler Lehrerfahrung, verbinde ich Essenzen alter Weisheitslehren mit psychologischem Background und Ansätzen moderner Bewusstseinsforschung.
Klar, verständlich, berührend – zur Anwendung im Beruf und Alltag.

Meine Stärke: Essenzen der alten Weisheitslehren – verständlich und modern vermitteln

Neben meiner meditativen Lehrtätigkeit bin ich als Teilzeit-Führungskraft, Trainerin und Coach in der Wirtschaft tätig. Durch diese beruflichen Wirkungsfelder kenne ich die Anforderungen unserer Leistungskultur sehr gut. 

Mit großer Freude vermittle ich die praktische-alltagsbezogene Anwendung der Meditationspraxis und Bewusstseinsschulung inmitten persönlicher und beruflicher Kontexte.

Nicole Stern Meditationskurse Logo

meditate. reflect. act.

Publikationen und Presse

2016, Autorin
„Das Muße-Prinzip. Wie wir wirklich im Jetzt ankommen“ Arkana Verlag, Random House

2015, Mit-Autorin
Grundlagenwerk „Achtsamkeit mitten im Leben: Anwendungsgebiete und wissenschaftliche Perspektiven“, Kapitel „Achtsamkeit im Berufsalltag“.

Ich zeige Menschen, wie sie die transformierende Kraft ihres Bewusstseins und ihres Herzens heilsam einsetzen und so zu einer gesünderen Gesellschaft beitragen können.

Meine Angebote für dich