kursraum

Erfahrungsbericht Meditationskurs in München

Und wieder gibt es einen beeindruckenden Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin zu dem Meditationskurs in München.

Die Kraft des Bewusstseins, eine große Bereicherung in meinem Leben.

Gestern ist das sechswöchige Meditationsseminar mit Nicole Stern zur Kraft des Bewusstseins zu Ende gegangen.

Mir ist gestern klar geworden, wieviel ich gelernt habe, wie sehr sich mein Leben, vielleicht nicht von außen, aber für mich verändert hat seit ich begonnen habe zu meditieren.

Ich nehme die dinge feiner wahr, es mag “platt” klingen, aber ich sehe die Schönheit der Welt,
bin dankbarer für sehr kleine feine stille schöne Momente,
ich kann mit Schwierigkeiten/ Schmerz, negativen Gefühlen besser umgehen,
ich kann Negatives sehr viel schneller loslassen, transformieren, kann besser verzeihen,
mit leuten umgehen die mir nicht so sympathisch sind,
achte mehr auf das was ich sage,
ich kann mich achtsam wahrnehmen
und meinen geist lenken wenn ich merke etwas tut mir nicht gut,
ich kann negative gedankenkarusselle unterbrechen,
mir selber stress nehmen und zur ruhe kommen,
ich habe möglichkeiten an der hand mich selber in gewisser weise zu “heilen”, zu mir zu kommen und weiter zu kommen….
ich habe ein erfüllteres entspannteres und gleichzeitig spannenderes leben!!…
(das oben aufgeschriebene ist ein wenig ein durcheinander, ich habe es so aufgeschrieben wie es gekommen ist).

Beliebte Blog-Artikel

X