Christopher Titmuss: like milk and honey

christopher-titmuss-nicole-stern
Dankbarer Rückblick auf 15 Jahre Vipassana Teaching mit Christopher Titmuss.

Anfang Juli haben Christopher Titmuss und ich unser letztes gemeinsames Vipassana Retreat im Seminarhaus Engl in Bayern unterrichtet.

Ich schaue in größter Dankbarkeit auf fünfzehn gemeinsame Teaching Jahre zurück.
Unvergesslich sind die ersten Jahre als Assistant Teacher, auf denen ich Christopher weltweit auf fast allen Retreats begleitet habe und so viel von ihm lernen durfte.
Über die nachfolgende Zeit des Co-Teachings sagte Christopher mal so passend:

“We are a team like milk and honey”

Die Bilder vom letzten Retreat passen dazu, finde ich.

Neben den unermesslichen Erinnerungen bleibt unsere tiefe Verbundenheit als Kalayanamittas (Pali = vorzüglicher, spiritueller Freund). Im Herzen wohnend, über alle Zeiten hinweg.
Mehr Informationen zu Christopher Titmuss.

Christopher Titmuss Nicole Stern
Nicole Stern Christopher Titmuss

Weitere Beiträge