November, 2022

26Nov13:0017:30NeuKurz-Retreat HerzmeditationAnleitungen, geführte Meditation, Austausch und Stille

Termin

(Sa) 26. Nov 2022, 13:00 - (Sa) 26. Nov 2022, 17:30

Ort

Nicole Stern online Event

Infos

.

Kurz-Retreat mit FOKUS auf Herzmeditation.

Sicherheit und Geborgenheit im Herzen finden

  • Mit Meditationsanleitungen, geführten Meditationen
  • Herzmeditation und Deep Rest Meditation in der liegenden Haltung
  • Dharma Vortrag und Austausch unter Gleichgesinnten

 

Du bist herzlich willkommen! Live aus meinem Wohnzimmer.

 


.

Vorläufiger Ablaufplan 

13.00 Uhr – Willkommen und Meditation

13:30 Uhr – Austausch in Kleingruppen

14:15 Uhr – Mußezeit – Anregung für eine Gehmeditation in der Natur

15:30 Uhr – Meditation und danach kurze Teepause

16:00 Uhr – Inspirationsvortrag

16:30 Uhr – Austausch in Kleingruppen, ca. 40 Minuten

16:10 Uhr – Abschlussmeditation

17:30 Uhr – Kurz-Retreat Ende

 

Flexibel sein
Es wäre schön, wenn wir die gesamte Retreat-Zeit miteinander verbringen können. Aber vielleicht ist es dir nicht möglich.
Falls du also nicht direkt um 13 Uhr dabei sein kannst, bist du herzlich eingeladen auch etwas später dazuzukommen.

 


Technik

Ich lade zu einem Zoom Meeting ein.

 

Kosten

60 Euro inkl. MwSt.
Ich biete gemäß der buddhistischen Tradition 2 Plätze auf Dana/Spenden Basis für Teilnehmer*innen an, die aufgrund ihrer finanziellen Situation die volle Kursgebühr nicht tragen können. Bitte melde dich bei mir.

Anmeldung

Melde dich hier für das Kurz-Retreat an.
Der Zoom Link wird dir automatisch bei Anmeldung zugesendet.

Veranstalter

Nicole Stern