Oktober, 2022

12Okt(Okt 12)19:3026(Okt 26)21:00Meditationskurs | Bewusstsein für eine neue Zeit - Komm zurück zu dirMeditationskurs online von zuhause

Termin

(Mi) 12. Okt 2022, 19:30 - (Mi) 26. Okt 2022, 21:00

Ort

Nicole Stern online Event

Infos


Thema: Bewusstsein für eine neue Zeit | Komm zurück zu dir

Wir leben in Zeiten sehr großer Veränderungen. So leicht können wir uns innerlich verlieren: hart werden, vielleicht sogar in eine gewisse Bitterkeit hineinrutschen. In diesem Kurs geht es darum, wieder zu sich zurückzufinden, das Herz zu spüren und Vertrauen zu schöpfen.
Denn wir können diese Zeit als große Herausforderung oder als große Chance für die eigene Bewusstseinskraft erleben.

Alles, was du brauchst ist in dir.
Wenn du still wirst und (mit klarer Anleitung) nach Innen schaust, findet sich unter den Verhärtungen deiner eigenen Persönlichkeitsstruktur und Vorstellungswelt deine existenzielle Berührbarkeit. Und hinter den Gedanken liegt die Schöpfungsmacht des freien Geistes.

In diesem dreiwöchigen Meditationskurs geht es um:

  • Die Härte loslassen und wieder weich werden
  • Deine Veränderungsprozesse annehmen
  • Über deine Vorstellungen hinausgehen

Ich leite dich zum Eintauchen in den unendlichen Raum der Stille an, damit du tief bei dir ankommen kannst.

Verstehe diesen Kurs als eine Einladung zu einem inneren Schritt, einem Bewusstseinswandel. Denn dein Herz, dein Geist, dein Körper sehnen sich nach Berührbarkeit, nach dem Fließen im Sein und deinem authentischen Ausdruck.

Hinweis: Der Kurs ist Teil der Herbstgruppe 2022. Du kannst dich während des Kurses entscheiden, in die Herbstgruppe upzugraden (unter voller Anrechnung der Kursgebühr).


 

Überblick Inhalte

  • 3 Live-Termine mit besonderen Meditationsanleitungen mit je 1,5 Stunden
  • Zugang zur Akademie-Kursplattform
  • 3 geführte Meditationen zum Download
  • Achtsamkeitsübungen
  • Austausch in der Gruppe
  • 1 Einzelgespräch mit mir zur persönlichen Begleitung per Zoom oder Telefon ca. 30 Minuten (vor, während oder nach dem Kurs)

 



Der Kurs wird von mir live durchgeführt. Die Teilnehmer/innen erhalten Zugang zur Online-Kursplattform mit allen Unterlagen, Live-Aufnahmen, geführten Meditationen zum Download und zusätzlichem Begleitmaterial (noch weitere 24 Monate nach dem Kurs zugänglich).

 


Live-Termine per Zoom

3 x mittwochs von 19.30-21.00 h*
12. Oktober 2022
19. Oktober
26. Oktober
* Wenn du an einem Live-Termin nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Meditationen und Übungsanleitungen werden aufgenommen und stehen kurz danach in der Online-Akademie zum Nachhören bereit.

 

Teilnehmerkreis

Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die sich auf dem Weg der Achtsamkeit befinden.
Basiserfahrung in der Achtsamkeitspraxis ist hilfreich (z.B. Teilnahme an einem Meditationskurs, Achtsamkeitstage, MBSR Kurs, Yoga- oder sonstige achtsamkeitsbasierte Übungspraktiken).
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für sehr erfahrene Teilnehmer geeignet.

 

Kostenbeitrag

189 Euro inkl. MwSt.

> ANMELDUNG

 

Veranstalter

Nicole Stern