September 2020

Zauberhafter Ammersee

Die Kraft der Natur spüren und Leichtigkeit finden

In diesem 4-tägigen Urlaubsseminar am Ammersee erwartet dich eine inspirierende Mischung aus stillen und geführten Meditationen und viel Zeit in der wunderbaren Natur. Gemeinsam fokussieren wir uns auf die nährenden Energien im Miteinanander, und finden Kraft und Stille. Und das alles ganz entspannt mit Zeit zur individuellen Gestaltung.

Twin-Begleitung in unserer Heimat Oberbayern

Wir, die Zwillinge Nicole und Yvonne bringen unsere unterschiedlichen, jahrzehntelange Erfahrungen in der Begleitung von Menschen zusammen und laden gemeinsam zu unserem Urlaubseminar ein. Während Nicole vor allem stilles Sein und buddhistische Meditation unterrichtet, teilt Yvonne Wege der Lebenslust, Sinnesfreuden durch Atem, Bewegung und Tanz.

Wir wohnen am Ammersee bzw. Starnberger See und lieben diese herrliche Gegend. Wir freuen uns darauf unsere Geheimtipps zu teilen und dich mit unseren Zwillingsqualitäten zu begleiten.

  • Du möchtest:
  • in tiefen Kontakt mit deinem Inneren kommen
  • deine Sinne öffnen und in der Natur Kraft tanken
  • gemeinsam unterwegs sein
  • Inspiration für den eigenen Weg finden

Termin

Das Seminar beginnt am Donnerstag 10. September 2020 um 18 Uhr und endet am Sonntag, den 13. September 2020 gegen Mittag.

Ablauf*

Donnerstag

Seminarbeginn mit Kennenlernrunde

Freitag

Meditation, Austausch und Achtsamkeitsübungen | Einkehr oder Picknick | Gemeinsame Erkundungen von unseren Lieblingsplätzen in der Natur | gemeinsame Abendaktivität (optional).

Samstag

Einstimmung mit Meditation | Geführte Kraftortwanderung am Ammersee (ganztägig) mit Einkehr oder Picknick | freie Zeit gemeinsames Abendessen (optional).

Sonntag

Meditation, Austausch | Abreise oder Anschlussaufenthalt

 

Zeiten

Beginn morgens um 10 Uhr, gefolgt von dem Tagesprogramm. 
Die Abende können gemeinsam gestaltet werden. Es besteht auch die Möglichkeit zum individuellen Rückzug, Spaziergänge und Snacks an der Strandpromenade, Schwimmen im kristallklaren Wasser.

*geplant ist viel Aufenthalt in der freien Natur. Je nach Wetterlage passen wir die Inhalte an.

Ammersee - Kraftorte gemeinsam erleben

Kraftortwanderung

Kraftorte sind Balsam für die Seele

Der Ammersee ist der drittgrößte See in Bayern. Er ist für seine sanfte und gleichzeitig kraftvolle Energie bekannt. Rund um den Ammersee gibt es eine Fülle von zauberhaften Plätzen, naturbelassener Landschaft und beeindruckenden Klöstern.

Hier kannst du die Seele baumeln lassen und die heilsame Natur spüren. 
Geniesse mit uns den Blick auf die Alpen und erlebe die wunderschönen Badeseen.

Übernachtungsmöglichkeiten/Verpflegung

Die Anreise, Übernachtung und Verpflegung plant und organisiert jeder selbst.
Wir stellen einen Seminarraum bereit, der uns uns als Treffpunkt und Homebase für Meditation und Übungen dienen wird. 
Gerne geben wir dir beim Anmeldeprozess Tipps für schöne Unterkünfte im Raum Ammersee.

Verpflegung
Das Frühstück organisiert jeder selbst. 
Das Mittagessen kann eine Brotzeit, Snack oder die Einkehr in ein Restaurant sein und ergibt sich aus dem Tagesplan.
Am Samstag ist ein gemeinsames Abendessen in einem schönen Restaurant geplant.

 

Die Kosten

Seminargebühr 340 € pro Person ohne (Übernachtung/Verpflegung) 

inklusive eine geführte Kraftortwanderung (ganztägig)

 

 

Wie buche ich?

1. Seminar 

Buchst du über uns, bitte das Anmeldeformular (unten) ausfüllen als Foto an uns senden.

2. Unterkunft

Planst und buchst du selbst.
Eine individuelle frühere Anreise oder Abreise ist möglich. Gerne geben wir dir beim Anmeldeprozess Tipps für schöne Unterkünfte im Raum Ammersee.

 

Wir freuen uns auf dich!

Nicole & Yvonne

Komm zu uns an den Ammersee!