Juni, 2020

17Jun01JulOnline Meditationskurs "Die Kraft des Bewusstseins erfahren"3 Wochen Live Online-Kurs

Event Meditation Bewusste Absicht

Infos

3 Wochen Online Meditationskurs

Wir werden besondere Meditationen praktizieren, die als transformierender Beschleuniger auf allen Ebenen wirken können.

Thema des Kurses

Die Verbindung von Achtsamkeit und Absicht – Die Kraft unseres Bewusstseins für Veränderungs- und Erkenntnisprozesse erfahren.

Das Besondere

✨Wir schenken dem Finden und der Erforschung unseres ganz persönlichen Weges, den Anliegen, unseren Wünschen und (Lebens-)Zielen Raum.✨

Überblick Inhalte

Vorbereitungsfragen zur Einstimmung

Anschaulich aufbereitete Unterlagen zu „Buddha’s Anleitungen zur bewussten Absicht“

3 Live-Termine mit Anleitungen und Erklärungen mit je 1,5 Stunden

1 Einzelgespräch mit mir zum Kursthema per Zoom oder Telefon von ca. 15-20 Minuten (vor, während oder nach dem Kurs)

Geführte Meditationen, die dabei unterstützen, tief in unser Bewusstsein einzutauchen und unsere wahren Absichten zu finden

Atem-Meditationen, die der Stärkung dienen und den intimen Kontakt mit uns selbst fördern

Austausch in der Gruppe

Die Teilnehmer/innen erhalten Zugang zur Online-Kursplattform mit allen Unterlagen, Live-Aufnahmen und geführten Meditationen zum Download sowie zusätzlichem Begleitmaterial (auch nach dem Kurs zugänglich).

Teilnehmerkreis

Der Kurs eignet sich wunderbar zur Auffrischung und Vertiefung der Meditationserfahrung, z.B. von einem Retreat oder zur Erweiterung der bisherigen Achtsamkeitspraxis.
Die einzige Voraussetzung ist der Wunsch sich tiefer zu erforschen, Neues auszuprobieren und das eigene Potenzial stärker ins Leben zu bringen.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für sehr erfahrene Teilnehmer geeignet.

Live-Termine per Zoom

3 x Mittwochs von 20.00-21.30 h*

17. Juni 2020
24. Juni 2020
01. Juli 2020

* Wenn du bei einem Live-Termin nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Alles wird aufgenommen und steht kurz danach in der Online-Plattform zum Nachhören bereit.

Alles zum Anschauen und Nachhören – flexibler sein und nichts verpassen

Alle Online-Kurs Inhalte stehen dir in deinem exklusiven Online-Bereich zur Verfügung.
Hier werden die Live-Aufnahmen (Meditationsanleitungen, Buddha’s Anleitungen zur bewussten Absicht und begleitendes Material) zur Verfügung gestellt. Damit kann der Kurs auch im eigenen Tempo durchgeführt oder nachgeholt werden, falls eine Live-Session verpasst wurde. Im Online-Bereich kannst du auch Fragen stellen, die ich während der nächsten Session beantworten werde.
> Hier kannst du die freigeschalteten Inhalte der Online-Plattform anschauen

Online Meditation Kurs Absicht

Kursbeitrag

189 Euro inkl. 19% MwSt.

Die bequeme und sichere Zahlung erfolgt über meinen geprüften Zahlungsanbieter Elopage.

Fragen & Antworten zum Online-Kurs

  1. Kann ich auch am Kurs teilnehmen, wenn ich nicht bei allen drei Live-Sessions dabei sein kann?
    Ja. Du kannst dir die Zeit flexibel einrichten. Alle geführten Meditationen, Unterlagen, Videos und Audioaufnahmen finden sich im Online-Kurs Bereich. Falls du Live nicht dabei sein kannst, stehen die Live-Aufzeichnungen dort bereit, und du kannst sie zum passenden Zeitpunkt nachholen bzw. zum Vertiefen nutzen.
  2. Wie lange nach dem Kurs habe ich noch Zugang zum Online-Bereich, um etwas nachhören oder vertiefen zu können?
    Nach dem Kurs hast du noch 6 Monate Zugang zu allen Inhalten des Kurses.
  3. Habe ich die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen?
    Ja, du hast die Möglichkeit im Online-Bereich Fragen zu stellen. Diese werden von mir in der nächsten Session beantwortet. Zusätzlich ist es möglich ein persönliches Einzelgespräch (kostenfrei 15-20 Minuten) zu vereinbaren.
  4. Wie lange dauern die Live-Sessions?
    Wir treffen uns dreimal Mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr.
  5. Wieviel Zeitaufwand sollte ich sonst noch während des dreiwöchigen Kurses einplanen?
    Bei diesem Kurs geht es um die Klärung deiner eigenen (Lebens)-Ziele.
    In der Online-Plattform findest du geführte Meditationen und Reflexionen zur Vorbereitung und Vertiefung. Ich empfehle während des Kurses jeden oder fast jeden Tag eine besondere „Morgenmeditation“ mit einer Dauer von ca. 30 Minuten durchzuführen. Dann kann der Kurs wirklich transformierend in deinem Leben wirken.
  6. Kann ich auch teilnehmen, wenn ich nur etwas Inspiration suche und ich buddhistische Lehren bisher nur aus Büchern kenne?
    Ja, sehr gerne kannst du teilnehmen.

Anmeldung zum Online-Kurs

Link siehe unten

Termin

17. Jun 2020, 20:00 (Mi) - 01. Jul 2020, 21:30 (Mi)

Ort

Online

Veranstalter

Nicole Sterninfo@nicolestern.de

X