Januar, 2019

09Jan(Jan 9)18:3023(Jan 23)20:00Candle Light Meditationskurs in Starnberg3 Wochen Kurs in Starnberg bei München

meditationskurs starnberg

Infos

Meditationskurs in Starnberg bei München

Wir werden an 3 Abenden buddhistische Meditationen praktizieren, die uns dabei unterstützen in der dunklen Jahreszeit tiefer mit uns selbst in Verbindung zu kommen.

Thema des Kurses
Gelöstes Sein – Wie wir uns geistig, körperlich und seelisch so tief wie möglich entspannen.

Inhalte
Geführte Meditationen unterstützen uns tief loszulassen.
Mit Herz-Meditationen fördern wir den intimen Kontakt mit uns selbst.
Der Austausch in der Gruppe bietet uns einen geschützten und unterstützenden Rahmen, um zu lernen und zu wachsen.
Die Teilnehmer/innen erhalten die geführten Meditationen zum Download, die die Übung im Alltag unterstützen.

Teilnehmerkreis
Der Kurs eignet sich wunderbar zur Auffrischung und Vertiefung der Meditationserfahrung z.B. von einem Retreat oder zur Erweiterung der bisherigen Achtsamkeitspraxis.
Die einzige Voraussetzung ist der Wunsch sich tiefer zu erforschen, Neues auszuprobieren und das eigene Potenzial stärker ins Leben zu bringen.

Termine
3 x Mittwochs von 18.30 – 20.00 h

09.01.2019
16.01.2019
23.01.2019

Meditationskurs Starnberg

Ort
Das Goldene Haus, Hauptstrasse 13, 82319 Starnberg

Bitte mitbringen
Yogamatte/Unterlage plus eine Decke und ein Kissen (falls vorhanden)

Kursbeitrag
89 Euro inkl. 19% MwSt.*
* auf Anfrage können Teilnehmer mit geringem Einkommen auf traditioneller buddhistischer Dana Basis teilnehmen. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich arbeite mit dem geprüften System Elopage zusammen, um meinen Verwaltungsaufwand zu verringern und den Teilnehmer/innen eine bequeme und sichere Zahlung zu ermöglichen.

Anmeldung
siehe Link weiter unten.

Termin

09. Jan 2019, 18:30 (Mi) - 23. Jan 2019, 20:00 (Mi)

Ort

Das Goldene Haus

Hauptstrasse 13, 82319 Starnberg, Germany

Veranstalter

Nicole Sterninfo@nicolestern.de

X